0 0

Eine Gehhilfe mit Stil

  • Aluminium-Gehstock
  • Aluminium-Gehstock
  • Sehr leichter Aluminium-Gehstock wiegt nur ca. 400 g
  • Komplettansicht des Aluminium-Gehstocks

Aluminium-Gehstock

Kundenwertung (1):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
90672
  • Wiegt nur ca 400 g
  • Maximale Belastbarkeit: 125 Kg
  • Höhe verstellbar von ca 73,5 - 96,5 cm
Beschreibung
Damit sind Sie gut Fuß: Der Aluminium-Gehstock mit Fritz-Griff ist so leicht wie robust – und bietet Ihnen dank der rutschsicheren Gummikapsel jederzeit sicheren Halt. Auch optisch macht diese Gehhilfe einiges her – der ahornfarbene Holzgriff harmoniert perfekt mit der bronzefarbenen Lackierung und verleiht dem Gehstock eine besondere Hochwertigkeit. Dabei ist er dank kratzfester Beschichtung sehr widerstandsfähig und mit ca. 400 g ein Leichtgewicht. Maximale Belastbarkeit: 125 kg, Höhe verstellbar von ca. 73,5–96,5 cm.
Das sagen unsere Kunden
5.0 von 5 Sternen

“das Produkt ist hervorragend. Ich habe mindestens 15 Stück davon. in jeder Ecke meiner Wohnung steht ein Stock damit ich ihn immer greifbar habe. Auch in meinem Auto sind 2 Stück damit ich sie habe wenn ich beim fortgehen den Stock vergesse.Auch in der Wohnung meiner Tochter in Mü. sind 2 auch in meinem Urlaubsort in Tirol. Die Stöcke sind sehr leicht und lang ausziehbar.”

  • hilfreich (0)
  • nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.