0 0
Christopeit Sitz-Ergometer RS 3
-13 %
499,00 429,99
Christopeit Rudergerät "Accord"
-16 %
Christopeit Ergometer BT4
-30 %
429,00 299,99

Christopeit Sport Fitnessgeräte

Die Firmengeschichte von Christopeit Sport beginnt im Jahre 1976 durch Gründer Horst Christopeit (ehemaliger Bundesliga-Torhüter). Sein Ziel war die Entwicklung von Fitnessgeräten für den Heimgebrauch, die sich auch der Privatmann/ -frau leisten kann. In Deutschland war Christopeit Sport der erste Anbieter, der Handpulssensoren in seinen Trainingsgeräten verbaut hatte.


Zu der Produktpalette von Christopeit Sport gehören etwa Laufbänder, Heimtrainer, Crosstrainer oder Ergometer. Wir von SANPURA schätzen besonders die Qualitätssicherung der Produkte, die hier eine wichtige Rolle spielt. Aber auch vom Design her können sich die Fitnessgeräte von Christopeit sehen lassen und müssen in keiner Nische versteckt werden.