0 0

Ein Zeitmesser in markanter Optik mit exklusiven Akzenten

  • Herren-Armbanduhr „Chevirex“
  • Herren-Armbanduhr „Chevirex“
  • Herren-Armbanduhr „Chevirex“ - 1
  • Herren-Armbanduhr „Chevirex“ - 2

Herren-Armbanduhr „Chevirex“

Kundenwertung (3):
Der Artikel ist leider ausverkauft
Artikel-Nr.:
23666
Beschreibung
Eine neue Armbanduhr aus dem Hause „Chevirex©“ mit besonderer Linienführung zum Sonderpreis. Präzises Quarzwerk eingebettet in einem Stahlgehäuse (Ø ca. 42 mm), gut ablesbares Messing-Zifferblatt mit nachleuchtenden Stunden- und Minutenzeiger sowie Indexen unter einer Abdeckung aus Mineralglas. Auffällig die Datumsanzeige mit
3-Tages-Anzeige. Wasserdicht bis 3 ATM Prüfdruck. Ein Hingucker das robuste Echtleder-Armband mit kontraststarken roten Steppnähten und Dornschließe aus Edelstahl. Überzeugen Sie sich selbst, wie elegant eine Armbanduhr sein kann.
Eigenschaften
  • https://www.sanpura.de/out/pictures/features/Piktogramme/Piktogramm_Echtes_Leder_2012_DE.png
Das sagen unsere Kunden
4.7 von 5 Sternen

“das 2. Riemchen hat sich sehr schnell verabschiedet...”

  • hilfreich (4)
  • nicht hilfreich (1)

“Das Produkt habe ich schon ausprobiert. Die Qualitãt istchervorragend. Kann ich Freunden empfehlen.”

  • hilfreich (5)
  • nicht hilfreich (1)

“Diese Uhr sollte man unbedingt weiterempfehlen.”

  • hilfreich (3)
  • nicht hilfreich (4)
Ihre Fragen zum Produkt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Geschäftsbedingungen.