Beschreibung
Begrüßen Sie den Sommer mit diesem Jersey-Poloshirt: Man kann es leicht kombinieren und ist stets schick und bequem angezogen! Ideal für die warmen Tage ist die Jerseyqualität aus 100 % Baumwolle, denn sie atmet und liegt kühlend auf der Haut. Das Shirt hat einen sportiven Kragen im Rippenstrick mit Reißverschluss und eine praktische Brusttasche. Es ist mit Bündchen am Arm und Seitenschlitzen sehr schön verarbeitet und vollwaschbar. Und es kommt in 3 frischen Farben im Sparset, denn aller guten Dinge sind drei!
Das sagen unsere Kunden
4.8 von 5 Sternen
Gute Qualität,Passform i.O.
von Wolfgang R. vom
“Tragekomfort nur zu empfehlen für andere Kunden”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Sehr Gut.
von Ingo L. vom
“SPITZE. DAS ”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
es ist eine top Qualität
von Bernd H. vom
“ich bin sehr zufrieden”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
gute ware
von Helmut A. vom
“alles bestens gerne wieder”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Sehr gute Qualität
von Rudolf N. vom
“Diese drei Poloshirts haben eine sehr Qualität. Das gleiche gilt für die Trageeigenschaften.”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Bernd M. vom
“Lieferung und Produkt sehr gut”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Gute Qualität
von Heinrich M. vom
“sofort angezogen und begeistert”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Gute Qualität
von Horst D. vom
“Rundum zufriedenstellend.”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
sehr gute Qualität
von Waldemar N. vom
“bestens”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Jersey-Poloshirt
von Sven B. vom
“In der Größe XL passt das Jersey-Poloshirt wie angegossen.”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
gute qualität
von Wilfried L. vom
“gut und günstig”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Heinz-Jürgen K. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Alfred P. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Lutz S. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Horst K. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Robert K. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Wilhelm K. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Monika R. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Für diesen Preis ein Hit.
von Alois E. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Das sagen unsere internationalen Kunden
von h.f. F. vom
“goede pasvorm , prima kwaliteit . ”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Kwaliteit uitstekend en leuke modellen
von Piet H. vom
“Gelijk in gebruik genomen”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
goede kwaliteit
von Dirk V. vom
“meteen gebruikt en zeer tevreden”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Heel prettig in het dragen
von Rienk B. vom
“Meteen gebruikt ”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
super
von Alain J. vom
“très bien”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Ate T. vom
“Zit prima leuke kleuren ”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Super qualité
von Thierry D. vom
“Absolument ravi.”
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Jan K. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von petrus S. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Joseph V. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
voldoen aan gestelde eisen
von Theo v. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
von Jean-Pierre L. vom
- hilfreich (0)
- nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt
Für später speichern
Bitte melden Sie sich an, um Artikel auf Ihre Wunschliste zu speichern.