Die Relief-Struktur im Stoff, die bestickte Brusttasche mit Zipper und der Chambray-Besatz am Innenkragen geben diesem ½-Arm-Hemd eine sehr lebendige Optik. Zudem punktet das SEERSUCKERHEMD MIT GANZREISSVERSCHLUSS mit frischem Tragegefühl und hoher Pflegeleichtheit: Der Materialmix aus 60 % Baumwolle, 40 % Polyester ist atmungsaktiv, maschinenwaschbar, schnelltrocknend und bügelleicht. Das schmale Webstreifendessin streckt optisch die Figur. Mit Kentkragen, Komfort-Rückenfalten und abgerundetem Saumabschluss ist dieses kombifreudige Sommerhemd sehr sorgfältig verarbeitet.
“das Hemd ist sehr schön und trägt sich gut. Das 'Blaue' wollte ich nachbestellen, war leider zu dem Vorzugspreis nicht mehr zu bekommen. Auskunft per mail: der Vorzugspreis galt nur für 'Rot'.
Dies ist nicht glaubhaft, da Werbebilder immer zwei Hemden zeigen, rot und blau”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
einfach prima
von siegfried B. vom
“direkt genutzt und gute Trageweise”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Leider nichts bekommem
von Joachim H. vom
“Wenn sie das im Prospekt anbieten müssen sie auch genug im Vorrat haben .Bin sehr unzufrieden.”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Gut geeignet bei der sommerlichen Wärme.-
von Gerd R. vom
“Der Reißverschluß ist etwas anfällig! ”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
gute Qualität
von Karl-Heinz K. vom
“sehr bequem und angenehm zu tragen.”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Weiche angenehme Qualität
von Holger S. vom
“gute Passform .”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Sehr angenehm zu tragen..
von Dietmar W. vom
“Empfehlung: Eine Nummer kleiner bestellen. Die Nachbarin hat abgenäht, Flasche Wein getrunken, alles gut...”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Einfach super!
von Johann S. vom
“Kann ich nur weiterempfehlen”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Seersuckerhemd
von Christian H. vom
“Ist angenehm zu tragen. ”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Qualität ist super
von Jörg R. vom
“Das Hemd ist leider mit Reißverschluss,aber laut Bild sollte es Geknöpft sein, aber trotzdem sieht das Hemd gut aus,man muß sich nur daran gewöhnen”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
sportlich, angenehmer Tragekomfort
von Anonym vom
“siehe Betreff”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Das sagen unsere internationalen Kunden
Overhemd.
von Walter D. vom
“Zeer mooi overhemd in een mooie kleur.
Ook zeer aangenaam om dragen.
Leuk met de rits , is eens wat anders dan met knopen.”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
bonne qualité
von Roland G. vom
“facile d'entretien”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
voelt prettig op de huid
von Sylvere B. vom
“Alhoewel "M" normaal mijn lichaamsmaat is, vindt ik dit overhemd toch nog té ruim.
Ook is het me een tiental cm té lang. ”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
goede kwaliteit en aparte sluiting
von Rogier F. vom
“prettig te dragen”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
OK
von Inge B. V. vom
“En smule for stor, men OK. Kan glidelåsen ruste i vask?”
hilfreich (0)
nicht hilfreich (0)
Ihre Fragen zum Produkt
Für später speichern
Bitte melden Sie sich an, um Artikel auf Ihre Wunschliste zu speichern.